Cover von Der Clan der Wölfe [2 von 6] wird in neuem Tab geöffnet

Der Clan der Wölfe [2 von 6]

Schattenkrieger
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lasky, Kathryn
Verfasserangabe: Kathryn Lasky ; Deutsch von Ilse Rothfuss
Jahr: 2014
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag Otto Maier
Mediengruppe: Bücher (ÖB)

Verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusVorb.FristFarbe
Vorbestellen Zweigstelle: Büllingen (ÖB) Standorte: JC / 8-3 Lesepanther Las Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 

Inhalt

Lauf mit den Wölfen. Erobere die Wildnis. Folge dem Pfad des Clans. Rudelneuling Faolan muss sich zähneknirschend mit dem niederen Rang eines Knochennagers zufrieden geben. Als ein Knochenwolf-Wettkampf ausgerufen wird, wittert er seine Chance. Denn der Gewinner wird Mitglied der Wolfsgarde, die die Heiligen Vulkane bewacht. Doch er hat die Rechnung ohne den bissigen Heep gemacht. Der ist von Neid zerfressen und schreckt nicht einmal vor einem Verbrechen zurück, um Faolan aus dem Rennen zu werfen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lasky, Kathryn
Verfasserangabe: Kathryn Lasky ; Deutsch von Ilse Rothfuss
Jahr: 2014
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag Otto Maier
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JC / 8-3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-473-52568-3
Beschreibung: 284 S. : 18 cm
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rothfuss, Ilse
Originaltitel: Wolves of the Beyond. Shadow Wolf
Mediengruppe: Bücher (ÖB)